Quadro 350S

Quadro350sQuadro350s
Sportlich und agil
Der sportliche Quadro 350S bringt mit seinem neu entwickelten 4-Ventil-Motor noch mehr Leistung auf die Straße. Durch die höhere Sitzbank kann der Sozius dem Fahrer über die Schulter schauen und hat so optimalen Überblick. Das Modell ist in vier attraktiven Farben erhältlich.

Hubraum und Leistung
Der im Vergleich zum Quadro 350D größere Hubraum (346 cm³) und die höhere Leistung (19,8 kW / 27 PS) geben dem 3-Rad Roller noch mehr Power, noch mehr Fahrspaß.

Technologie und Ergonomie
Der Quadro 350S entspricht dem neuesten Stand der Technik. Überarbeitete Ergonomie (erhöhte Soziussitzbank) und ein geändertes Trägersystem runden den Roller ab.

Der Autoführerschein genügt!
Der Quadro 350S wird als dreirädriges Fahrzeug zugelassen und kann in Deutschland mit dem Autoführerschein der Klasse B (früher 3) gefahren werden. Gilt für alle vor dem 19. Januar 2013 ausgestellten Auto-Führerscheine.

Ab sofort bei uns erhältlich bzw. auch zur Vermietung | Technische Daten.


weitere Details…

Stichwörter: